WebRTC Call für jeder-Frau und Mann

Heute Morgen bin ich auf eine interessante Webseite über Twitter aufmerksam geworden. C-Button – one click communication. Der C-Button  – das steht wohl für Call Button – ist eine Möglichkeit direkt mit Hilfe eines Webbrowser (Chrome oder Firefox) via WebRTC mit nur einem Mausklick eine „Sprachverbindung“ aufzubauen. Der Inhaber der URL hat in seinen Accountdaten eine beliebige Rufnummer hinterlegt wo er zu erreichen ist.

Ich habe es natürlich sofort ausprobiert:

https://kunden.c-button.de/tschlebach

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: